Über uns

Die Firma Mugi Maschinenputz wurde 1998 von Maurermeister Johann Unterreiner zusammen mit Matthias Maier gegründet.

Am 01.09.2022 schied Matthias Maier als Gesellschafter aus der Firma Mugi-Maschinenputz aus.

Seit Anfang an steht die Firma für beste Qualität und hohe Kundenzufriedenheit.

Unsere Intention ist es, die individuellen Vorstellungen jedes Kunden zu verwirklichen und unsere Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen zu erledigen

Das sind wir

Unser Team ist ebenso vielseitig wie individuell einsetzbar.

Beste Ergebnisse sind nur mit top motivierten Mitarbeitern möglich.

Peter Schmelz
Peter SchmelzAngestellter
„Ich arbeite mittlerweile schon seit über 12 Jahren bei Mugi Maschinenputz.
Ich schätze vorallem das breite Aufgabenspektrum und das selbstbestimmte Arbeiten.“
Matthias Maier
Matthias Maier Angestellter
„Ich bin seit Anfang an beteiligt und habe somit eine Verbundenheit zur Firma und bin mit hoher Motivation bei der Arbeit.“
Axel EickenAngestellter
„Ich bin seit 2023 neus Mitglied der Firma, kann aber auf eine lange Berufserfahrung zurückgreifen“
Johann Unterreiner
Johann UnterreinerFirmengründer
Maurermeister und Techniker
„Die Firma MUGi Maschinenputz habe ich 1998 gegründet und bin heute sowohl im Büro als auch auf der Baustelle tätig.“
Renate Unterreiner
Renate UnterreinerAngestellte
„Als Bürokauffrau der Firma MUG’i bin ich nicht nur für kaufmännische Aufgaben sondern auch für den Kontakt zu unseren Kunden zuständig.“
Christian Unterreiner
Christian UnterreinerAngestellter
Meister und Techniker
„Seit 2020 bin ich der Newcomer von MUGi Maschinenputz. Die Baubranche ist mir jedoch nicht neu! Meine Berufserfahrung zum Maurer verhalf mir zu einem schnellen Einstieg in meinen neuen Beruf als Verputzer.“
Angelika Stief
Angelika Stief Angestellte
„Streichen, weißeln und für alle anderen Malerarbeiten bin ich zuständig“

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns mit Ihnen zu arbeiten!